Hoflädeli

Unser Hoflädeli ist vorübergehend nur mit Code zugänglich!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Liebe Freunde und Freundinnen vom Hof Moosmatt

Aufgrund von zahlreichen Diebstählen in hohen Summen sehen wir uns leider gezwungen, unser liebes Hoflädeli vorübergehend nur noch mit Zutrittscode zugänglich zu machen. Danach wird es schrittweise einen Übergang zu einem neuen Hofladenkonzept geben.

Zuerst möchten wir uns bei den zahlreichen ehrlichen und treuen Kund*innen bedanken! Dank Euch konnten wir unser Angebot schrittweise Ausbauen und unser Hoflädeli nun über 4 Jahre in Selbstbedienung betreiben.

Die aktuellen Diebstähle in hohen Summen zwingen uns nun, Euch vorübergehend eine etwas weniger praktische Einkaufsmöglichkeit anzubieten - wir hoffen sehr, dass wir trotzdem weiter auf Euch als so wertvolle Kundschaft zählen dürfen und versprechen Euch, uns längerfristig um eine tolle Hofladen-Lösung zu kümmern.

So geht es nun weiter:

Unmittelbare Situation:

- Als Zwischenlösung ist dem Hoflädeli ein Zahlenschloss angebracht, mit dem Zugangscode kann man weiterhin selbstständig das Lädeli besuchen (Wer das möchte sendet bitte seine Angaben an uns (Siehe unten: Kontaktformular oder folgende Angaben per Mail an kontakt@moosmatt.ch: Name, Vorname, Adresse, Telefon oder E-Mail Adresse)

Ab 2022 (Im Verlauf des Jahres)

Wir freuen uns darauf, Euch im nächsten Jahr in einem neuen Hoflädeli begrüssen zu dürfen! Nutzen wir die Chance und machen etwas positives aus der Ganzen Situation :-)

Wir hoffen auf Euer Verständnis, Eure Unterstützung und freuen uns jederzeit über Feedbacks.

Bis bald!

Umfrage zum Hofladenkonzept: Siehe oben - Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!